Startseite » Verschmutzter Innenraum im Auto

Verschmutzter Innenraum im Auto

Ist der Innenraum eines Autos stark verschmutzt, muss man ihn reinigen. Um euch diese Arbeit zu erleichtern habe ich ein kurzes Beispiel gemacht. Mein Türgriff war sehr verdreckt wie man auf dem Foto erkennen kann. Doch dann habe ich in sauber gemacht und er sieht aus wie neu.

Zuerst habe ich das Verschmutzte Teil mit einem feuchten Lappen, aus dem Putzeimer gereinigt. Dabei bin ich mehrmals über den Türgriff gegangen. Als Reinigungsmittel habe ich lauwarmes Wasser mit Spülmittel verwendet. Danach habe ich den Griff mit einem normalen Handtuch abgetrocknet.
Als der Griff trocken war habe ich ihn noch mit Tiefenpfleger behandelt um neuen Dreck besser ab zu bekommen und außerdem noch etwas Schutz zu bieten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Wenn ihr selbst den Innenraum reinigen wollt empfehle ich euch lauwarmes Wasser mit Spülmittel. Danach alle nicht Stoffteile und nicht glänzenden Teile mit einem Tiefenpfleger behandeln.